Mein Warenkorb

Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist Kunst

Neubuch

22,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Jakob Schwertfeger, geboren 1988 in Hannover, ist Kunsthistoriker, Stand-Up-Comedian und Freestyle-Rapper. Nach dem Studium arbeitete er lange im renommierten Städel Museum in Frankfurt als Kunstvermittler. In der Zeit wurde ein Digitorial über Monet, an dem er mitwirkte, mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet. Auf der Bühne steht Jakob Schwerdtfeger seit 2012, aktuell tourt er mit seiner Show >Ein Bild für die Götter< durch Deutschland. Für den Kunstpalast Düsseldorf hostet er die Videoreihe >Kunstklick< und für die Staatliche Kunsthalle Karlsruhe den Podcast >Kunstsnack

ISBN:

9783423283755
3423283750

Erscheinungsdatum:

14.09.2023

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: