Mein Warenkorb

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Neubuch

12,00 €
Fehlt kurzfristig am Lager. Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Lu wird so lange die Luft anhalten, bis Mama es sich anders überlegt und nicht wegen ihres neuen Freundes mit ihr zu Oma Käthe zieht. Eine neue Schule, ohne ihre Freunde? Das ist Bullshit! Doch leider hilft alles nix, Lu muss wohl oder übel ihre Kakteensammlung einpacken. Aber an den neuen Freund ihrer Mutter will sie sich niemals gewöhnen und beschließt, ihre Stacheln auszufahren. Doch Lus Vorhaben gestaltet sich schwieriger als gedacht, da Jo dummerweise wirklich nett ist. Und dann ist da auch noch Julian, ein Junge aus ihrer neuen Klasse, und mit dem ist alles noch viel komplizierter. Die alles entscheidende Frage lautet also: Welche Eigenschaften von Kakteen können sich im wahren Leben als wirklich nützlich erweisen?

Verlag:

ISBN:

9783522505925
3522505921

Erscheinungsdatum:

16.01.2018

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: