Mein Warenkorb

In Europa

Neubuch

18,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

»Man liest Geert Maks Reise durch die europäische Geschichte des 20. Jahrhunderts und denkt: Hätte man doch nur einmal die Macht, einen Kauf zu befehlen.« Weltwoche »Maks sehr persönliches, engagiertes Buch ist ein guter Begleiter für Europareisende. Aber nicht als Reiseführer, sondern als historisches Aufklärungswerk. Der Autor besitzt die Gabe, scheinbar spröde Stoffe so fesselnd zu schildern, aus der Vergangenheit plastische Linien in die Gegenwart zu ziehen, dass jeder Leser schnell überzeugt ist.« Frankfurter Rundschau »Jeder Stein hat für ihn ein Gedächtnis, und Mak landet immer wieder beim Alltag der kleinen Leute, weshalb sich sein Buch eben doch gehörig von der traditionellen Ereignisgeschichte unterschiedet.« Tagesspiegel

Verlag:

ISBN:

9783570550182
3570550184

Erscheinungsdatum:

27.02.2007

Bindung:

Softcover, Paperback
Weiterstöbern: