IT Service Management
Neubuch
49,99 €
sofort lieferbar
Interessantes von MITP-Verlags GmbH & Co. KG
Details zum Buch
Beschreibung
- Konkrete Hilfestellungen zur effektiven Einführung eines IT Service Managements ITProzesse etablieren sowie Dienstleistungen messen und auswerten Mit vielen praktischen Beispielen und anschaulichen Grafiken Fritz Kleiner zeigt in dieser aktualisierten Neuauflage, wie Sie IT Service Management ganzheitlich in einem Unternehmen einführen und betreiben können. Anhand vieler Praxisbeispiele erfahren Sie, wie Sie IT-Dienstleistungen standardisieren, IT Service Management in der Führungsebene verankern oder Business IT Services bilden. Besondere Schwerpunkte sind dabei u.a. das Etablieren der Prozesse des IT Service Managements wie Service Level Management, Configuration Management oder Requirement Management. Mit diesem Handbuch verstehen Sie das IT Service Management-Konzept von Grund auf und werden es weitgehend erfolgreich selbstständig im Unternehmen etablieren können. +27 Jahre Erfahrung von ITSM inkl. Tool-Einführungen +31 Prozesse/Fähigkeiten der IT +117 Vorlagen und Vorgaben für Lieferobjekte +175 Mögliche Prinzipien für Prozesse Zielgruppe: ITLeiter IT Service Manager ITDienstleistungserbringer ITBerater ITFachpersonal InformatikDozenten InformatikStudenten
Verlag:
ISBN:
9783747506134
3747506135
Erscheinungsdatum:
31.10.2023
Bindung:
Hardcover, Kartoniert
Hersteller:
mitp Verlags GmbH & Co. KG
Augustinusstr. 9a
50226 Frechen
Deutschland
E-Mail: steffen.dralle@mitp.de
Webseite: www.mitp.de
Weiterstöbern: