Mein Warenkorb

Izara - Belial

Neubuch

16,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Der neue Roman von Izara- und Cassardim-Autorin Julia Dippel. Nach 2000 Jahren hat Bel endlich Cassias Seele gefunden. Doch während er noch darum bangt, ob seine große Liebe die Rückkehr verkraftet, droht bereits eine neue Gefahr. In der Schlacht gegen die Hexenkönigin sind etliche Primus aus den Stillen Wassern entkommen - darunter auch Ianus, der einst Cassias Schicksal besiegelt hatte. Nun muss sich Cassia aus dem Alten Rom nicht nur der modernen Welt, sondern auch den Dämonen stellen, die Anspruch auf ihre Seele und ihr Herz erheben. Der finale Band der Belial-Dilogie Unsere Schmuckausgabe besticht durch schimmernden Perleffekt und ein Lesebändchen und ist damit ein absoluter Hingucker in jedem Bücherregal!

ISBN:

9783522507301
3522507304

Erscheinungsdatum:

25.11.2022

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: