Mein Warenkorb

Ja okay, aber

Neubuch

20,00 €
lieferbar innerhalb 14 Tagen

Details zum Buch

Beschreibung

DAS BÜRO - UNENDLICHE WEITENEin Mann mittleren Alters mietet sich in einem Co-Working-Space ein. Er will endlich vorankommen. Womit ist noch unklar, doch er spürt, es geht ums Ganze. So scheint es allen in diesem kargen wie fantastischen Co-Working-Space zu gehen. Flexible Selbstoptimierer*innen, erfahrene Förderantragsschreiber, sprachlose Call-Center-Agenten, wortgewandte Prokrastinierer und andere frei flottierende Büroexistenzen - sie alle haben viel vor und stehen doch die meiste Zeit im Pausenraum und trinken Kaffee, viel Kaffee. Denn es gilt: kein Kapitalismus ohne Kaffee.  'PeterLicht schreibt so, wie ich gerne sprechen würde.' Sophie Passmann

ISBN:

9783608505191
3608505199

Erscheinungsdatum:

18.09.2021

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: