Mein Warenkorb

Jeder für sich und Gott gegen alle

Neubuch

10,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Werner Herzog, 1942 in München geboren, lebt in Los Angeles. Sein filmisches Werk wurde mit allen großen und internationalen Preisen ausgezeichnet: u. a. mehrfach mit dem Adolf-Grimme-Preis, dem Goldenen Bären und dem Deutschen Filmpreis. Mit seinem Dokumentarfilm Begegnungen am Ende der Welt war er für den Oscar nominiert.  Werner Herzog, 1942 in München geboren, lebt in Los Angeles. Sein filmisches Werk wurde mit allen großen und internationalen Preisen ausgezeichnet: u. a. mehrfach mit dem Adolf-Grimme-Preis, dem Goldenen Bären und dem Deutschen Filmpreis. Mit seinem Dokumentarfilm Begegnungen am Ende der Welt war er für den Oscar nominiert. 

ISBN:

9783864848223
3864848229

Erscheinungsdatum:

24.04.2024
Weiterstöbern: