Mein Warenkorb

Juli Löwenzahn. Die schönsten Vorlesegeschichten von besten Freunden und vielen kleinen Abenteuern

Neubuch

15,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

28 Vorlesegeschichten mit lustigen Alltagsabenteuern ab 3 Jahren mit Juli Löwenzahn, dem kleinem großen  Helden für alle Kindergartenkinder Mit einem großen Satz hüpft Juli Löwenzahn mitten ins Abenteuer: Er wird zum Frosch-Retter, macht eine aufregende Nachtwanderung oder traut sich in ein Gespensterhaus. Vielleicht ist er sogar ein echter Superheld. Jedenfalls hat er einen roten Umhang und hilft seinen Freunden, wo er kann. Und dann bekommt Juli auch noch ein Geschwisterchen. Gut, dass das Kleine einen Superhelden als großen Bruder hat!   Außerdem von Andreas H. Schmachtl bei Arena erschienen: Tilda Apfelkern. Die schönsten Geschichten aus dem Heckenrosenweg, 2020 Tilda Apfelkern. Die schönsten Mäuse-Abenteuer zum Vorlesen, 2022 Snöfrid aus dem Wiesental (1). Die ganz und gar unglaubliche Rettung von Nordland: Vorlesebuch ab 4 Jahren, 2021 Snöfrid aus dem Wiesental (2). Die ganz und gar abenteuerliche Reise zu den Nebelinseln: Vorlesebuch ab 4 Jahren, 2020

ISBN:

9783401719856
3401719858

Erscheinungsdatum:

26.01.2023

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: