Mein Warenkorb

Kai und die Katze aus der Kiste

Neubuch

15,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Der Junge will lesen lernen. Doch das fällt ihm schwer. Er übt fleißig, aber er braucht auch Pausen. Dann geht er ins Tierheim um die Ecke und spielt mit geretteten Katzen, und mit einer Katze in der Kiste freundet er sich besonders an. Sie scheint jedoch keine Freunde zu suchen, sie will nicht spielen. Was sie wohl erlebt haben mag? Also liest der Junge ihr - er nennt sie Karla - vor. Und je mehr er Karla vorliest, desto besser liest er selbst und desto mehr Katzen hören ihm zu. Und eines Tages ist seine Karla verschwunden. Eine äußerst liebenswerte und gefühlvolle Geschichte über das Vorlesen. Nicht nur für Tier- und Katzenfreunde. Ein Buch für die Leseförderung!

ISBN:

9783961855759
3961855757

Erscheinungsdatum:

12.09.2023

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: