Mein Warenkorb

Kapitän Nemos Bibliothek

Neubuch

15,90 €
Fehlt kurzfristig am Lager. Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Ein Mann versucht als Patient einer schwedischen Heilanstalt seiner Lebensgeschichte auf den Grund zu kommen. Seine Identität geriet in dem Moment ins Wanken, als sich herausstellte, daß er und sein Spielkamerad als Babys vertauscht worden waren. Die Eltern versuchen, den Fehler rückgängig zu machen. Ein falsches, unlebbares Leben in der richtigen Familie beginnt. Es endet in Unglück, Gewalt und Wahnsinn. "Eine phantastische Geschichte. Es klingen in ihren Bildern aus dem Material der Träume und fernen Erinnerungen, in ihrer fast mythischen Imagination einer vergangenen Kindheitswelt Muster der Weltliteratur, der Mythologien an." SÜDDEUTSCHE ZEITUNG

ISBN:

9783446163461
3446163468

Erscheinungsdatum:

01.01.1994

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: