Mein Warenkorb

Karnstedt verschwindet

Neubuch

15,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Ein packend erzählter Roman über subtile MachtspieleWer in der Schule zu sehr aus der Masse heraussticht, wird schnell zum Außenseiter. Doch fur Simon und Karnstedt, die beide gar keine andere Wahl haben, als aufzufallen, bedeutet die Ausgrenzung der Beginn ihrer besonderen Freundschaft. Über zwanzig Jahre später steht Simon vor dem Haus seines Jugendfreundes. Nach der Schulzeit brach jeglicher Kontakt ab, bis Simon die Nachricht von Karnstedts Verschwinden erreichte. Nun soll sich ausgerechnet Simon um dessen Nachlass kummern. Als er das Haus betritt, findet er ein heilloses Chaos vor. Und uberall dazwischen: Erinnerungen. Von ihm, dem klein gewachsenen Simon, und dem kahlen Karnstedt, der mit seinem Anderssein den Klassenkameraden Tummer und dessen Clique provozierte. Beide teilten damals ein Geheimnis, das der Grund fur die rätselhaften Ereignisse zu sein scheint.

ISBN:

9783865328571
3865328571

Erscheinungsdatum:

16.08.2023

Bindung:

Softcover, Englisch, Broschüre
Weiterstöbern: