Mein Warenkorb

Klein und kunterbunt: Alle meine Tiere

Neubuch

7,99 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

80 Tiere, 6 Mini-Bücher in einer kleinen, kunterbunten Box! Die Box mit sechs kleinen, handlichen und knallbunten Mini-Pappen für Kinder ab 12 Monaten zeigt Lieblings-Tiere aus sechs verschiedenen Bereichen: Luft, Wasser, Wald, Bauernhof, Wiese, Zoo. Herrlich lustige und farbenfrohe Tiere zum Schauen, Staunen und Entdecken. Das Miniformat ist ideal für kleine Kinderhände geeignet. Zuhause oder unterwegs kann nach Herzenslust gespielt und sortiert werden. Ein schöner Spaß für die Kleinsten Tier-Fans! Weitere Titel der Reihe: Kennst du das? Meine kleine Lernwelt Kennst du das? Meine kleine Fahrzeugewelt Kennst du das? Meine bunte Kinderwelt Kennst du das? Meine kleine Tierwelt Kennst du das? Mein bunter Farbenwürfel Kennst du das? Meine kleine Kita-Welt Duden: Meine kleine bunte Kinderwelt Duden: Mein kleiner Trost-und-Mutmach-Würfel Duden: Mein erster Wortschatzwürfel Meine kleine Lieselotte-Welt

ISBN:

9783737356251
3737356254

Erscheinungsdatum:

27.02.2019

Bindung:

Hardcover, Pappe
Weiterstöbern: