Mein Warenkorb

Kreidezeit

Neubuch

20,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 18)

Details zum Buch

Beschreibung

Lehrer war mal ein Traumberuf, scheint aber heute utopisch angesichts veralteter Lehrpläne und unattraktivem Unterricht. Doch Tik-Tok und Co. zeigen, dass Wissen in 30 Sekunden vermittelt werden kann. Dieses Buch entlarvt Stereotype im Schulsystem und fordert eine dringende Neuorientierung. Mit Ironie und Schärfe macht Golbs deutlich: Reformen reichen nicht, Fächer müssen neu gedacht werden. 'Kreidezeit' bietet einen innovativen Ansatz für eine zeitgemäße Bildung, inspiriert von erfolgreichen Modellen aus Nachbarländern - ein Michelin-Stern-System, das individuelle Förderung und Nachhilfe obsolet macht.

ISBN:

9783831206339
3831206333

Erscheinungsdatum:

05.03.2024

Bindung:

Softcover, Paperback
Weiterstöbern: