Künstliche Intelligenz in der Marketingabteilung
Neubuch
69,99 €
sofort lieferbar
(ab 03.06.2026)
Interessantes von Springer Gabler
Details zum Buch
Beschreibung
Das Buch untersucht den aktuellen Einsatz künstlicher Intelligenz in Marketingabteilungen. Basierend auf einem entwickelten Prozessmodell und einer quantitativen Befragung von Fachexpert*innen werden Nutzungshäufigkeit, Anwendungsfelder sowie Chancen und Herausforderungen analysiert. Abschließend werden konkrete Handlungsempfehlungen vorgestellt, um die Nutzung von KI im Marketing gezielt zu fördern.
Verlag:
ISBN:
9783658500368
3658500360
Erscheinungsdatum:
03.06.2026
Bindung:
Hardcover, Kartoniert
Hersteller:
Springer Gabler in Springer Science + Business Media
Tiergartenstr. 15-17
69121 Heidelberg
Deutschland
E-Mail: juergen.hartmann@springer.com
Weiterstöbern: