Mein Warenkorb

Kunstkollaborationen im Luxusmarkenmanagement

Neubuch

44,99 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Dieses Fachbuch zeigt, warum Kunstkollaborationen zu den wirkungsvollsten Strategien moderner Luxusmarkenführung gehören - von Kunstevents über Limited Editions, In-Store Installations, Windows Merchandising bis hin zu Art Foundations. Denn auch Luxusmarken müssen in einer schnelllebigen Welt geprägt durch Austauschbarkeit und Konsumwandel kulturell relevant bleiben. Die Autorin erklärt die historischen Wurzeln, psychologische Effekte, ökonomische Wirkmechanismen und strategische Potenziale dieser besonderen Form der Markenführung und ergänzt sie um Best Practices internationaler Luxusmarken und exklusive Experteninterviews. Ein fundiertes und anwendungsorientiertes Werk für alle, die Luxusmarken erfolgreich in die Zukunft führen wollen.

ISBN:

9783658505790
3658505796

Erscheinungsdatum:

15.03.2026

Bindung:

Hardcover, Gebunden

Hersteller:

Springer Gabler in Springer Science + Business Media
Tiergartenstr. 15-17
69121 Heidelberg
Deutschland
E-Mail: juergen.hartmann@springer.com
Weiterstöbern: