Mein Warenkorb

Lavinia II

Neubuch

30,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

'Sie kamen alle, die Freunde und die Verwandten, die schon lang auf mich gewartet hatten. Sie wollten nicht, dass ich bleibe. Der Engel drückte mich kurz an sich und schickte mich zurück. Jetzt bin ich hier, ersticke am Devolutionslärm unbekannter, in ihrem Siegeszug rasch voranschreitender Kreaturen, atme die Luft der zeitlupenartig hervorkeimenden Unterwasserrosen und versuche, mich zu erinnern, wie es war, bei Lebzeiten tot zu sein. Ich bewohne und bebaue eine Zitadelle in der Wüste, die keine einzige Überlebenschance hat; ich kann nicht zulassen, dass sie zu einer Totenstadt wird. Ein einziges Mal konnte ich nicht anders, meiner Katze zuliebe, die ich zu Hause zurückgelassen habe. Ich zog mich an, packte einen Koffer, erreichte der Schwerkraft zum Trotz den Flughafen und flog fort von hier.'

ISBN:

9783826085024
3826085027

Erscheinungsdatum:

30.09.2024

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: