Mein Warenkorb

Leif Trenkler

Neubuch

39,95 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

"Es war in Rio. Das Mädchen hatte blaue Augen. Ich dachte, mich rührt der Donner." Leif Trenkler Der Maler Leif Trenkler gehört in Deutschland zu den figurativen Malern der ersten Stunde und hat in den letzten zehn Jahren wesentlich zur Entwicklung dieser zeitgenössischen Strömung beigetragen. Ob Porträts, Partylife, Swimmingpools oder Wasserspiegelungen - Leif Trenkler erforscht mit seiner realistischen Malerei die unterschiedlichsten Lebensräume und Raumordnungen. Dabei sind seine Bilder ebenso von der Ästhetik des Zeitgeistes geprägt wie von einer poetisch-fantastischen Entrücktheit.

ISBN:

9783791350370
3791350374

Erscheinungsdatum:

09.12.2009

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: