Mein Warenkorb

Licht im Dunkeln

Neubuch

14,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Ein WeltereignisGemeinsam mit seinem Team gelang Heino Falcke das erste Bild eines Schwarzen Lochs - ein Wendepunkt in der Astronomie. Heino Falcke erklärt uns, wie es dazu kam, von den ersten Blicken der Menschen hoch zum Himmel bis zur modernen Astrophysik, der Erforschung der Schwarzen Löcher und den noch unenthüllten Geheimnissen des Universums - und was das mit ihm und uns Menschen zu tun hat. 'Heino Falcke gewährt uns einen ganz persönlichen Einblick in die einzigartige Reise, die er mit seinem Team unternahm: Sie machten das scheinbar Unmögliche möglich - das erste Foto eines Schwarzen Lochs.' Brian Schmidt, Nobelpreisträger für Physik

ISBN:

9783608986716
3608986715

Erscheinungsdatum:

19.10.2022

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: