Mein Warenkorb

Literally Love 2. Papercut Feeling

Neubuch

16,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Ausgerechnet der Typ, den Melodea abschleppen wollte und aus dessen Wohnung sie geflüchtet ist, stellt sich als ihr neuer Kollege heraus. Sie meidet ihn - so gut es eben geht, wenn man im selben Verlag arbeitet. Aber das ist leichter, als ihm zu erklären, dass sie ihn mag, sich jedoch nicht zu ihm hingezogen fühlt. Genauer gesagt, zu niemandem. Lorne versteht die Welt nicht mehr. Die wunderschöne Frau scheint sich wirklich für ihn zu interessieren und lässt ihn dann aber fallen, ohne ein Wort der Erklärung. Er würde sie gerne vergessen, aber als Melodea und Lorne zusammen auf Lesereise für das Buch der Erfolgsinfluencerin Amanda Darling geschickt werden, wird das Vermeiden immer schwieriger und die Gefühle intensiver

Verlag:

ISBN:

9783969760628
3969760623

Erscheinungsdatum:

10.10.2024

Bindung:

Softcover, Paperback
Weiterstöbern: