Mein Warenkorb

mare - Die Zeitschrift der Meere / No. 163 / Strand der Dschungeltiere

Neubuch

13,50 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 18)

Details zum Buch

Beschreibung

Der Strand der Dschungeltiere An einer Küste im Süden des zentralafrikanischen Gabun sieht man keine Menschen, sondern nur Tiere: Elefanten, Büffel, Pinselohrschweine, Antilopen, Affen, Krokodile, Flusspferde. Warum bloß kommen all die Dschungeltiere, die sonst nie ans und ins Meer gehen, ausgerechnet hierher? Weitere Themen in mare No. 163: Die Seekadetten von Odessa Odessa ist berühmt für seine Seekadetten, die das Stadtbild prägen. Doch seit Kriegsbeginn waren sie nicht mehr auf See. Posh ein Begriff und seine Geschichte Stammt der Ausdruck posh für vornehm gar nicht aus der hippen Clubszene Londons, sondern aus der Schifffahrt? Historischer Fischfang Das Wissen indigener Völker um nachhaltigen Fischfang reicht Jahrtausende zurück. Können wir uns ein Beispiel nehmen?

ISBN:

9783866484528
3866484526

Erscheinungsdatum:

05.04.2024

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: