Mein Warenkorb

Mark Twain unter den Linden

Neubuch

12,90 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Berlin, 1891. Der Kaiser steht stramm, um Mark Twain zu empfangen. Wissenschaftler wie Virchow und Helmholtz schmücken sich mit seinem Besuch. Und beim amerikanischen Botschafter geht er mitsamt seiner Familie ein und aus. Als Mark Twain im Herbst und Winter des Jahres 1891 in Berlin lebt, kann er sich über öffentliche Würdigungen nicht beklagen. Doch hinter der heilen Fassade spielen sich mysteriöse Dinge ab: Twains Scherze kommen nicht bei allen gut an, er wird von einer fremden Frau verfolgt, und auch die Berliner Unterwelt scheint sich auf einmal für den Schriftsteller und seine Familie zu interessieren.

ISBN:

9783839210512
3839210518

Erscheinungsdatum:

08.02.2010

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: