Mein Warenkorb

Marketing

Neubuch

39,95 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Ausgewählte Videobeispiele und Fallstudien, die die Ausführungen veranschaulichen, können direkt über QR-Codes im Buch oder das Online-Portal myBook+ abgerufen werden.  Die 7. Auflage wurde grundlegend überarbeitet und um folgende neue Themen, v.a. die digitale Transformation betreffend, ergänzt: Web Analyse, Big Data, Electronic Pricing, Social Media, MultiChannelVertrieb u.a. Im Kapitel zum Marketing-Mix wird die Digitalisierung in der neuen Netflix-Fallstudie beleuchtet.

ISBN:

9783791043302
3791043307

Erscheinungsdatum:

29.06.2022

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: