Marketing für Geisteswissenschaftler:innen
Neubuch
24,90 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden
Interessantes von UTB GmbH
Details zum Buch
Beschreibung
Marketing gilt vielen als Domäne von Betriebswirt:innen, Marktforscher:innen oder Werbe-Strateg:innen. Doch erfolgreiches Marketing lebt nicht allein von Zahlen, Budgets und Tools, sondern auch von der Fähigkeit, Menschen zu verstehen. Wer Literatur, Geschichte, Philosophie, Kultur-, Sprach- oder Sozialwissenschaften studiert hat, kann komplexe Zusammenhänge analysieren, Strukturen erkennen und Perspektiven wechseln. Geisteswissenschaftler: innen bringen oft eine Mischung aus analytischem Denken, kultureller Sensibilität und sprachlicher Präzision mit. Marketing eröffnet daher ein Anwendungsgebiet ihrer bewährten Kompetenzen. Das Buch bietet eine umfassende Übersicht über das Marketing, um den Einstieg im Unternehmen zu ermöglichen oder zu unterstützen.
Verlag:
ISBN:
9783825265748
3825265749
Erscheinungsdatum:
08.12.2025
Bindung:
Hardcover, Kartoniert
Hersteller:
UVK Verlag - Ein Unternehmen der Narr Francke Attempto Verla
Dischingerweg 5
72070 Tübingen
Deutschland
E-Mail: info@narr.de
Weiterstöbern: