Mein Warenkorb

Marketing in Leichter Sprache

Neubuch

20,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Im Marketing werden selbst die einfachsten Sachverhalte durch opulente Begriffe verschlüsselt, und immer neue Abkürzungen und Anglizismen stiften Verwirrung für Laien ebenso wie für viele Profis. Damit ist mit diesem Buch Schluss. Leichte Sprache macht das Marketing-Kauderwelsch verständlich. Autor Holger Fröhlich übersetzt die wichtigsten und wahnwitzigsten Begriffe in eine klar geregelte einfache Sprache, die der barrierefreien Kommunikation dient. So werden auf unterhaltsame Weise komplexe Sachverhalte für alle Menschen verständlich. Ganz nebenbei entschärft er dabei auch bewusste sprachliche Irreführungen. So werden die Mechanismen und Grundzüge des Marketings in diesem Buch für alle deutlich: Werber, Kommunikationsprofis oder -studierende haben an diesem Buch ebenso ihre Freude wie die Ziele ihrer Arbeit: Konsumenten. Denn die Barrierefreiheit dieses Buches sorgt dafür, dass die Geheimsprache des Marketings endlich für alle verständlich wird.

ISBN:

9783989280250
3989280252

Erscheinungsdatum:

17.09.2024

Bindung:

Hardcover, Gebunden

Hersteller:

Rowohlt Verlag GmbH
Kirchenallee 19
20099 Hamburg
Deutschland
E-Mail: produktsicherheit@rowohlt.de
Weiterstöbern: