Mein Warenkorb

Marketing

Neubuch

39,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Jedes wirtschaftlich erfolgreiche Unternehmen hat zwei Herausforderungen zu bewältigen: Die erste besteht darin, Kundenbedürfnisse zu wecken und zu erkennen, die zweite darin, diese aus der Sicht des Kunden besser zu befriedigen als die Konkurrenten es tun. Die Antworten darauf liefert das Marketingwissen, das im Zentrum der modernen Hochschulausbildung steht. Das geplante Lehrbuch liefert einen kompakten und praxisorientierten Einblick in die Grundlagen des Marketings und soll seine Leser mit den wichtigsten Konzepten, Strategien und Maßnahmen der marktorientierten Unternehmensführung vertraut machen. Im Zentrum der Darstellung steht der Marketing-Mix bzw. das operative Zusammenspiel der Marketinginstrumente.

ISBN:

9783170437289
3170437283

Erscheinungsdatum:

31.12.2024

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: