Mein Warenkorb

Marketing.Neu.Denken

Neubuch

69,99 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Marketing steht am Wendepunkt. Globale Krisen, technologische Disruptionen und gesellschaftliche Umbrüche fordern ein radikales Umdenken. Dieses Buch versammelt 30 Beiträge führender Marketingwissenschaftler und -Praktiker, die den Mut haben, alte Denkmuster zu hinterfragen und neue Perspektiven zu entwickeln. Von KI und Datenlogiken über Customer-Dominant Logic bis hin zu ethischer Verantwortung und Nachhaltigkeit - Marketing.Neu.Denken beleuchtet die zentralen Herausforderungen und Chancen einer Disziplin im Umbruch. Die Beiträge bieten nicht nur theoretische Impulse, sondern auch konkrete Anregungen für Forschung, Lehre und Praxis. Ein inspirierendes Werk für alle, die Marketing nicht nur weiter-, sondern wirklich neu denken wollen. 

ISBN:

9783658493707
3658493704

Erscheinungsdatum:

08.12.2025

Bindung:

Hardcover, Gebunden

Hersteller:

Springer Gabler in Springer Science + Business Media
Tiergartenstr. 15-17
69121 Heidelberg
Deutschland
E-Mail: juergen.hartmann@springer.com
Weiterstöbern: