Mein Warenkorb

Maximum Rock - The Who

Neubuch

19,99 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Roger Daltrey über Pete Townshend: »Er hat nie erfahren, was normale Kids wirklich interessiert, weil er nicht weiß, wie es ist, wenn man jeden Tagn hart arbeiten muss. Pete lag den ganzen Tag im Bett, als er an der Kunsthochschule war; ehrlich gesagt, lag er meistens mit einem Joint im Bett und stand nur auf, wenn er dazu Lust hatte, und zu einem Auftritt hatte er selten Lust. Jemand musste hingehen und an seine verdammte Tür trommeln, und das war ich. Ich konnte es kaum erwarten, aus der Fabrik rauszukommen, und richtete meine gesamte Energie und alle Frustrationen auf die Musik. Ich musste die Ausrüstung aufbauen. Es war unglaublich, man konnte die andern kaum dazu bringen, auch nur einen Verstärker rauszutragen. Wir hatten ja keine Roadies, das war ich.«

ISBN:

9783854452836
3854452837

Erscheinungsdatum:

31.10.2008

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: