Mein Warenkorb

Medienregulierung

Neubuch

99,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Das Handbuch bietet eine einzigartige und umfassende Darstellung der komplexen Systeme der Medienregulierung im DACH-Raum. Die 3., vollständig aktualisierte und erweiterte Auflage erläutert verständlich die aktuellen Maßnahmen und Institutionen der Medienregulierung sowie die zugrunde liegenden wirtschafts- und kommunikationspolitischen Regulierungsziele und -konzepte. Systematisch werden kommunikations- und wirtschaftswissenschaftliche Analysen zu diesem Thema zusammengeführt. Das Handbuch richtet sich an Studierende der Kommunikations- und Medienwissenschaften sowie der Informations- und Wirtschaftswissenschaften ebenso wie an alle Interessierten, die sich mit aktuellen Fragen der Medienregulierung auseinandersetzen möchten. Mit Beiträgen von Oliver Budzinski - Mark Eisenegger - Stefan Gadringer - Hardy Gundlach - Svenja Hagenhoff - Matthias Künzler - Juliane A. Lischka - Paul Clemens Murschetz - Manuel Puppis - Jessica Schmid - Wolfgang Seufert - Birgit Stark - Thomas Steinmaurer - Annika Stöhr - Tales Tomaz - Josef Trappel - Linards Udris - M. Bjørn von Rimscha

ISBN:

9783756000869
3756000869

Erscheinungsdatum:

15.02.2025

Bindung:

Hardcover, Kartoniert

Hersteller:

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3-5
76530 Baden-Baden
Deutschland
E-Mail: nomos@nomos.de
Weiterstöbern: