Mein Warenkorb

Mehr Action, weniger Zucchini

Neubuch

16,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 17)

Details zum Buch

Beschreibung

Alex ist nicht gerade eine Leseratte, aber genau deswegen ist er der perfekte Testleser für Tante Carolines erstes Kinderbuchprojekt. Gegen eine kleine Taschengeldaufbesserung nimmt er die Herausforderung an, und, puh schon nach den ersten Seiten hat Alex mehrmals den Rotstift gezückt. Kurzerhand krempelt er das gesamte Manuskript um, und da er seine Aufgabe sehr ernst nimmt, folgt er dabei der Devise »Schreibe nur über etwas, das du auch kennst«. Das heißt, dass Alex zusammen mit seinen besten Freunden Marta und Javier all seine Verbesserungsvorschläge zunächst selbst ausprobiert: ein Gruselhaus erkunden, von einem Dach klettern, ja sogar fliegen! Und als wäre es nicht schon aufregend genug, plötzlich ein waghalsiger Buch-Stuntman zu sein, tauchen auf den Manuskriptseiten auch noch wie von Geisterhand mysteriöse, aber ziemlich hilfreiche Tipps auf Ist hier etwa ein wahrhaftiger Ghostwriter am Werk?

Verlag:

ISBN:

9783961770823
3961770824

Erscheinungsdatum:

18.03.2021

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: