Mein Warenkorb

Mein 500 bunten sticker - Fussball

Neubuch

17,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Hinter mir fällt die Tür zu. Ich freue mich so doll, Papa wiederzusehen. Aber im Auto wird mir das Herz ein bisschen schwer In diesem Wendebuch, das sich von zwei Seiten durchblättern lässt - einmal sieht man die Zeit bei Mama, einmal die bei Papa - wird der Alltag eines Trennungskindes erzählt. Die Traurigkeit schleicht sich hinein, aber das Vertrauen in die Liebe und der warmherzige Alltag bleiben. Dazu gehören vergessene Socken, verschmierte Zahnpasta im Kulturbeutel, die Lüge über die Schokolade, die beim anderen gegessen werden darf und tolle Ausflüge mit oder bei Mama oder Papa.

Verlag:

ISBN:

9783039540471
3039540475

Erscheinungsdatum:

13.04.2024

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: