Mein Warenkorb

Mein erstes Rätselbuch: Was ist anders?

Neubuch

6,95 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Sieht alles gleich aus - oder doch nicht? Hier warten baggerfahrende Elefanten, fröhliche Lamas, Weltraum-Koalas und viele andere lustige Tiere auf dich! Doch aufgepasst, die Motive auf jeder Seite sehen auf den ersten Blick gleich aus, aber es gibt einige Unterschiede, die du in den vielen kunterbunten Bildern finden kannst. Mit Lösungen. * Über 30 Finde-den-Unterschied-Rätsel mit steigendem Schwierigkeitsgrad, der kleine Kinder fesselt, aber nicht überfordert * Schult Konzentration und Verständnis für unterschiedliche Formen und Farben * Mit Lösungen

ISBN:

9781035702534
1035702533

Erscheinungsdatum:

11.07.2024

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: