Mein Warenkorb

Mein Literarischer Katzenkalender 2025

Neubuch

9,99 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Dieser Kalender ist das perfekte Geschenk für Katzen-Freunde: Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen. Die anmutigen Persönlichkeiten inspirieren uns seit eh und je zu liebevollen Gedanken, Gedichten oder Aussprüchen über ihre Schönheit, Eleganz, Neugierde oder ihre frechen Ideen. Mal verspielt, mal geheimnisvoll führen Sie in diesem wunderschön gestalteten Monatsplaner zwölf ganz besondere Katzen durch das Jahr, begleitet von den schönsten Zitaten über ihr unergründliches Wesen.

ISBN:

9783966648561
3966648563

Erscheinungsdatum:

31.05.2024

Bindung:

Softcover, Spiralbindung
Weiterstöbern: