Mein Warenkorb

Mein Lotta-Leben. Eine Schildkröte geht flöten

Neubuch

7,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Von allen Fans ersehnt:  Der neuste Mein-Lotta-Leben-Band von Alice Pantermüller und Daniela Kohl im handlichen Mini-Format - hochkomisch und mit hohem Illustrationsanteil zum Selbstlesen auch für weniger geübte Leser geeignet - garantiert ein Erfolgserlebnis. Wo steckt eigentlich Heesters? Sonst liegt die uralte Schildkröte der Familie Petermann doch immer irgendwo rum und bewegt sich nicht. Doch schon seit Tagen ist Lotta nicht über ihn gestolpert, er ist einfach verschwunden. Lotta macht sich echt Sorgen: Ihm wird doch wohl nichts zugestoßen sein? Oder ist Heesters am Ende vor ihrem Flötenspiel geflohen? Eins steht fest: Sie muss ihn unbedingt finden! Wie gut, dass ihre Freunde Cheyenne, Paul und Rémi bei der Suche helfen. Weitere Infos unter: www.mein-lotta-leben.de

ISBN:

9783401607771
3401607774

Erscheinungsdatum:

13.09.2024

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: