Mein Warenkorb

Mein Puste-Licht-Buch: Wenn im Dunkeln Sterne funkeln

Neubuch

13,00 €
Lieferbar innerhalb 14 Tagen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Einmal pusten und es leuchtet! Mitmach-Buch für die Allerkleinsten! Dieses Pappebuch für Kinder ab 18 Monaten begeistert durch seinen magischen Mitmach-Effekt: Einmal pusten und die Lichter beginnen zu leuchten! So können schon die Allerkleinsten den müden kleinen Tieren beim Einschlafen helfen. Denn Emma Ente, Fine Fuchs und Benni Bär können einfach nicht einschlafen. Jetzt einmal pusten und schon beginnen die Sterne am Himmel zu leuchten. So können die Tierkinder beruhigt die Äuglein schließen. Ein zauberhaftes Gute-Nacht-Buch mit Puste-Licht! Die im Buch integrierten LED-Lämpchen werden duch den Luftstrom beim Pusten aktiviert und beginnen wie durch Zauberhand zu leuchten!

ISBN:

9783480236527
3480236529

Erscheinungsdatum:

16.07.2020

Bindung:

Hardcover, Pappe
Weiterstöbern: