Mein Warenkorb

Mein Rätselschatz

Neubuch

7,99 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Malen und raten mit dem kleinen Siebenschläfer. Welche Farbe hat der Schmetterling? Wie viele Siebenschläfer kuscheln in der Höhle? Und wohin führt der Waldweg? Diese und viele andere Rätsel mit dem kleinen Siebenschläfer können Kinder ab 4 schon eigenständig lösen - das macht Spaß und stärkt das Selbstvertrauen. Die liebevoll gezeichnete Welt des kleinen Siebenschläfers spielerisch entdecken: mit Aufgaben zum Zählen und Vergleichen, mit Ausmalbildern, Labyrinthen und Suchbildern. Weitere Mitmachhefte mit dem kleinen Siebenschläfer: Mal mit mir! Mein erstes SchnippSchnappBastelbuch Meine bunte Stickerwelt

ISBN:

9783522460323
3522460324

Erscheinungsdatum:

27.01.2023

Bindung:

Softcover, Geheftet
Weiterstöbern: