Mein Warenkorb

Meine große Räuber Hotzenplotz-Hörspielbox

Neubuch

25,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Vorsicht, Hörspielgold! Der ganze Hotzenplotz in einer Box: 'Der Räuber Hotzenplotz': Kasperl und Seppel machen sich auf, den wilden Räuber zu fangen, der Großmutters Kaffeemühle gestohlen hat. Dummerweise landen sie dabei in Hotzenplotz' Falle. 'Neues vom Räuber Hotzenplotz': Dimpfelmosers gefährlichster Gefangener ist aus dem Spritzenhaus entflohen. Zu allem Unglück hat Hotzenplotz auch noch Großmutter entführt und fordert jetzt Lösegeld. 'Der Räuber Hotzenplotz - Schluss mit der Räuberei ': Genug geräubert! Hotzenplotz will seinen Job an den Nagel hängen. Doch von was soll er jetzt leben? Vielleicht muss er nach Amerika auswandern und dort nach Gold suchen? Oder soll er doch besser ein Wirtshaus eröffnen?

ISBN:

9783745601961
3745601963

Erscheinungsdatum:

28.06.2021
Weiterstöbern: