Mein Warenkorb

Meine kleine bunte Kinderwelt

Neubuch

8,99 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Duden - von Anfang an richtig! Quadratisch, gut und viele Geschichten drin! Sechs kleine Bücher für Kinder ab 18 Monaten mit allen wichtigen Themen, die für Eltern und Kind wichtig sind oder wichtig werden: Anziehen, Essen, aufs Töpfchen gehen, Dreiradfahren, Baden, Einschlafen. Niedliche, aus dem Leben gegriffene Szenen schaffen einen hohen Identifiktionswert und bieten allererste kleine Geschichten zum ersten Vorlesen. Auf der jeweils letzten Doppelseite sind die Schlüsselwörter der Geschichte nochmal als Vignetten abgebildet. So passiert die Erweiterung des Wortschatzes ganz nebenbei beim Vorlesen, Zuhören und Schauen. Pappbilderbücher von FISCHER Duden Kinderbuch begleiten Kinder Schritt für Schritt bei ihrer sprachlichen und kognitiven Entwicklung. Alle Bilderbücher sind in Inhalt und Form sorgfältig auf die jeweilige Altersstufe abgestimmt und unterstützen Eltern und Erzieher bei der optimalen Förderung ihrer Kinder.Weitere Titel der Reihe: Kennst du das? Meine kleine LernweltKennst du das? Meine kleine FahrzeugeweltKennst du das? Meine bunte KinderweltKennst du das? Meine kleine TierweltKennst du das? Mein bunter FarbenwürfelKennst du das? Meine kleine Kita-WeltDuden: Mein kleiner Trost-und-Mutmach-WürfelDuden: Mein erster WortschatzwürfelMeine kleine Lieselotte-WeltKlein und kunterbunt: Alle meine Tiere

ISBN:

9783737333603
3737333602

Erscheinungsdatum:

22.02.2018

Bindung:

Hardcover, Pappe
Weiterstöbern: