Mein Warenkorb

Mira #freunde #zahnspange #kleineschwester

Neubuch

16,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Achtung, Hormone! Mira versucht, die sprießenden Pickel mit Pflastern zu verdecken (was natürlich früher oder später an seine Grenzen stößt), und dann bekommt sie auch noch eine Zahnspange - die Einzige, die sich darüber freut, ist natürlich mal wieder die fiese Beate aus Miras Klasse. Ein Glück, dass Mira und ihre Freundinnen zusammenhalten und sich von einer wie Beate nicht einschüchtern lassen! Aber auch sonst stehen in Miras Leben die Zeichen auf Veränderung: Miras Papa und Sanne bekommen noch mal ein Baby, und Mira und ihr kleiner Bruder müssen sich in ihrer neuen Rolle als große Geschwister zurechtfinden.Und dann gibt es ja auch noch die Liiiiebe Mit Mira durch die Pubertät - turbulent wie das echte Leben

ISBN:

9783954702879
3954702878

Erscheinungsdatum:

17.08.2023

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: