Mein Warenkorb

Mira sommer klassenfahrt herzklopfen

Neubuch

16,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Auweia! Eigentlich hatte sich Mira doch auf eine entspannte Klassenfahrt gefreut - eine Woche Sommer, Strand und Übernachten im Zelt. Aber jetzt sind Miras Freund Gunnar und ihre beste Freundin Karla plötzlich sauer auf sie. Nur: Was kann sie denn dafür, dass der süße Simon vom Zeltlager nebenan sie so verliebt anschaut und sie abends beim Lagerfeuer am Strand küsst?! Irgendwie tummeln sich seitdem ein paar Schmetterlinge in Miras Bauch. Fast sehnt sie sich nach der Zeit zurück, als sie noch nicht im Club der Verliebten war. Gefühlschaos im Zeltlager - der verflixte siebte Mira-Band !

ISBN:

9783954703012
3954703017

Erscheinungsdatum:

15.08.2024

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: