Mein Warenkorb

Mit der Queen ne Kutsche kapern

Neubuch

12,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Wahrlich wache Wachsfiguren Annemie kann es nicht glauben: Gestern war sie noch mit ihrer besten Freundin am Strand spazieren und jetzt wohnt sie weit weg. in einem Wachsfigurenkabinett!? Wie ist sie bloß hier gelandet? Okay, das Museum gehört seit Jahrzehnten ihrer Familie und ihre Oma brauchte Hilfe, aber geht es noch verstaubter? Doch dann passieren mehrere Dinge gleichzeitig: Annemie trifft den etwas nervigen, aber auch ziemlich interessanten Leo und: die Queen haut ab! Ja, genau, die Wachsfigur der Queen ist spurlos verschwunden. Aber Wachsfiguren können doch nicht laufen, oder? Und ob! Annemie und Leo stoßen auf ein riesiges Familiengeheimnis und machen sich auf die spannende Suche nach einer königlichen Wachsfigur auf Abwegen. 

ISBN:

9783745604757
374560475X

Erscheinungsdatum:

28.07.2023
Weiterstöbern: