Mein Warenkorb

Molly und der gefiederte Dieb

Neubuch

11,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Endlich ist Molly fertig ausgebildete Wächterin und schon steckt sie mitten in ihrem nächsten Fall: Brot, Marmelade und Maschinen-Öl wurden als gestohlen gemeldet! Jedes Mal wurde am Tatort ein Vogel, genauer - ein Papageitaucher - gesichtet. Alle Spuren führen zu einem alten Schloss, in dem ein Junge ganz allein wohnt, wie es scheint. Hat er etwas mit den mysteriösen Diebstählen zu tun? Eine KinderDetektivGeschichte in fantastischem Setting mit vielen Bildern leicht zu lesen und spannend erzählt. Einfach super lesbar! Mehr zu den super lesbaren Büchern unter www.superlesbar.de

ISBN:

9783407813534
3407813538

Erscheinungsdatum:

06.03.2024

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: