Mein Warenkorb

Mr. & Mrs. Rodríguez - Die Entscheidung

Neubuch

19,99 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Glaubst du an das Schicksal? Aria war nach wie vor fest entschlossen, alle Hindernisse zu überwinden, um sich aus den Fängen ihres Ehemannes und seiner Familie zu befreien. Dabei schien sich das Schicksal schon auf ihre Seite geschlagen zu haben. Völlig unerwartet trat ein Mann in ihr Leben, den sie einst zu kennen glaubte, und der ihr die Möglichkeit einer vorteilhafteren Zukunft in Aussicht stellte. Doch war er ihr von Gott gesandter Retter oder vielmehr ein Gehilfe des Teufels? Letztendlich stand Aria vor einer Entscheidung, die ihr weiteres Schicksal für immer beeinflussen würde.

ISBN:

9783757879235
3757879236

Erscheinungsdatum:

24.11.2023

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: