Mein Warenkorb

Mrs Winterbottom nimmt sich eine Auszeit

Neubuch

22,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Endlich frei! Endlich reisen! Nun könnte dieser Traum wahr werden. Nach vierzig Jahren hängen Heather und ihr Mann Alan das Stethoskop an den Nagel und übergeben ihre Arztpraxis an einen Nachfolger. Schon lange hat Heather davon geträumt, die griechischen Inseln zu erkunden und aufregende Abenteuer zu erleben. Doch Reisen steht nicht auf Alans To-do-Liste. Er will sein eigenes Gemüse anbauen und den Haushalt neu organisieren - Pech nur, dass er von beidem so gar keine Ahnung hat Irgendwann reicht es Heather. Sie begibt sich allein auf ihre ganz eigene Odyssee durch Griechenland - mit vielen zauberhaften Erlebnissen und amourösen Versuchungen

ISBN:

9783458644767
3458644768

Erscheinungsdatum:

18.11.2024

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: