Mein Warenkorb

Muschkin, der wundersame Katzenbär

Neubuch

13,90 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 91)

Details zum Buch

Beschreibung

Der Einsiedler Harry und sein Hund Jack leben fernab der Stadt in einer Hütte im Wald. Eines Tages finden die beiden ein verwaistes und schutzbedürftiges Tierkind. Muschkin, so tauft es Harry, ist ein Katzenbär - der einzige seiner Art und etwas ganz Besonderes. Seine äußere Gestalt ist beeindruckend, er ist überaus stattlich und atemberaubend schön mit tiefgründigen smaragdgrünen Augen, die jeden in ihren Bann ziehen. Seine tierischen Freunde haben Anteil an den zahlreichen Abenteuern, die Muschkin erlebt. Magische Kräfte befähigen ihn, die Gedanken der Menschen zu ergründen und sich in ihre Träume zu stehlen. Er hilft ihnen auf zauberhafte Weise. Zwangsläufig muss er sich den Gefahren und der Verantwortung stellen, die diese Gabe mit sich bringt. Bis er dem Rätsel seiner Herkunft auf die Spur kommt, ist es ein langer Weg.

ISBN:

9783946467496
3946467490

Erscheinungsdatum:

08.05.2018

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: