Mein Warenkorb

Nach oben sinken

Neubuch

22,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

'Es ist kein Unglück, hier geboren zu sein. Ein besonderes Glück ist es aber auch nicht.' Dieser Roman erzählt von einem fantasievollen Jugendlichen, der an der rohen Enge der katholischen Dorfwelt der 1970er und 1980er Jahre leidet und gegen eine unnahbare Erwachsenenwelt ankämpft, die vor lauter Schweigen die Worte vergessen hat. Immer mehr zieht sich der Junge, der nach Nähe und Zuneigung sucht, in die Welt seiner Fantasie zurück und wird zum Außenseiter im Dorf. Als er zufällig entdeckt, dass er einen Onkel hat, der vor Jahrzehnten spurlos verschwunden ist, ist er überzeugt, in diesem seinen einzig wahren Verwandten gefunden zu haben. Bei seinen Nachforschungen allerdings rennt er erneut gegen eine Mauer des Schweigens an.

ISBN:

9783312012855
3312012856

Erscheinungsdatum:

22.08.2023

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: