Mein Warenkorb

Nachhausekommen

Neubuch

22,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Jan Peter Bremer, 1965 in Berlin geboren, erhielt für einen Auszug aus seinem Roman 'Der Fürst spricht' 1996 den Ingeborg-Bachmann-Preis. Er nahm Aufenthaltsstipendien im In- und Ausland wahr, unterrichtete am Deutschen Literaturinstitut Leipzig und veröffentlichte zahlreiche weitere ausgezeichnete Romane, Hörspiele und ein Kinderbuch. Sein Roman 'Der amerikanische Investor' (2011) wurde mit dem Alfred-Döblin-Preis, dem Mörike-Preis und dem Nicolas-Born-Preis ausgezeichnet. Zuletzt erschien der Roman 'Der junge Doktorand' (2019), der für den Deutschen Buchpreis nominiert war. Jan Peter Bremer lebt in Berlin.

ISBN:

9783827014917
3827014913

Erscheinungsdatum:

31.08.2023

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: