Mein Warenkorb

Nachspielzeiten

Neubuch

22,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

»Ein Buch wie ein Film.« Andreas Bock, 11Freunde Wie konnten Gazzas Tränen bei der WM 1990 den englischen Fußball für immer verändern, die Griechen 2004 Europameister und Franz Beckenbauer und Pelé eigentlich Freunde werden? Lucas Vogelsang nimmt uns mit in die Geschichte des Fußballs und schaut noch einmal genau hin: auf die Augenblicke nach dem Abpfiff, auf das Leben nach der Karriere, auf die kleinen und großen Dramen des Spiels.  Der Fußball schreibt noch immer die besten Geschichten. Und deshalb liefert Lucas Vogelsang jetzt die nächste Ladung Legenden. Nachspielzeiten.Dafür hat er sich auf den Weg gemacht, hinaus in die Welt. An die Ränder des Spiels, zu den Helden von einst. So trifft er Paul Gascoigne und Vinnie Jones in England, Mehmet Scholl in München und Ioannis Topalidis in Thessaloniki, wo er sich von Rehhagels rechter Hand das Wunder von Lissabon erklären lässt.Dazu tanzt er mit Beckenbauer und Pelé im Studio 54, wirft sich mit Tim Wiese in den Ring und geht mit Hässler und Hartwig in den Dschungel.So sind die Nachspielzeiten wieder eine Reise durch die Momente, durch die Bilder und Zitate, die Erinnerungen und den Jubel. Aber vor allem eine große Liebeserklärung an den Fußball.

ISBN:

9783608502244
3608502246

Erscheinungsdatum:

20.04.2024

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: