Mein Warenkorb

Nichts als Punk und Pils und Staatsverdruss

Neubuch

19,95 €
Buch kann über Verlag bestellt werden, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Details zum Buch

Beschreibung

Mit Nichts als Punk und Pils und Staatsverdruß legt Max Goldt eine handverlesene Auswahl von zwölf essayistisch-erzählenden Texten vor, darunter Klassiker wie Okay Mutter, ich nehme die Mittagsmaschine, aber auch vier Texte, die bisher noch nicht in Buchform veröffentlicht waren. CD 1 1. Das Alter und die teure Stadt (Fünf Gurken) 2. Alter und Aussehen egal 3. Staunen 4. Die Prophezeiung 5. Pünktlichkeit plus 6. Mein preußischer Nachmittag CD 2 1. Unheimliche Geschenke 2. Okay Mutter, ich nehme die Mittagsmaschine 3. Ich will nicht in Chicago schreiben, ich will in New York schreiben 4. Staat, misch dich nur ein! 5. Die Stabilität der Tomatenschelte 6. Oh doch!

ISBN:

9783899034905
3899034902

Erscheinungsdatum:

14.04.2008

Bindung:

CD, Plastikhülle CD
Weiterstöbern: