Mein Warenkorb

Nuhr auf Tour UPDATE

Neubuch

15,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Immer aktuell! Updates gehören heutzutage zum täglichen Leben! Für das Handy, den Computer oder auch für Auto, Toaster, Waschmaschine! Warum soll man dann nicht auch seinem Hirn mal ab und zu ein Update gönnen?! Denn schließlich ist der stetige Wandel die Kontinuität unserer Zeit. Deshalb lässt es sich auch Dieter Nuhr nicht nehmen, sein Programm regelmäßig zu updaten. Was gestern galt, ist heute alt. Wer stehen bleibt, fällt zurück. Aber Dieter Nuhr lässt niemand zurück, sondern nimmt jeden mit auf seine Art und seine Tour. LiveMitschnitt mit Dieter Nuhr 2 CDs, ca. 2h 10min

ISBN:

9783837168808
3837168808

Erscheinungsdatum:

27.11.2024
Weiterstöbern: