Mein Warenkorb

Oliver Twist

Neubuch

30,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Der beliebte Klassiker von Charles Dickens als hochwertige Buchausgabe, herausragend illustriert von Lev Kaplan Der Waisenjunge Oliver Twist wächst unter erbärmlichen Bedingungen im Armenhaus einer englischen Kleinstadt auf. Als er seine Lehre bei dem Sargtischler Mr Sowerberry beginnt, wird sein Leben unerträglich und er flieht vor Hunger und Armut nach London, um dort sein Glück zu versuchen. Aber auch die Großstadt hält zuerst nichts Gutes für ihn bereit, denn hier gerät er in die Fänge einer Bande von Taschendieben, die ihn zum Stehlen animieren und ausbeuten will. Doch Oliver trifft auch auf liebenswerte Menschen, die Mitleid mit ihm haben und ihm helfen. Und schließlich kommt Erstaunliches über seine Herkunft ans Licht! Lev Kaplan hat diesen Klassiker von Charles Dickens wunderschön neu illustriert.

ISBN:

9783957283306
3957283302

Erscheinungsdatum:

15.10.2020

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: